38. Business Lounge „Bye Bye Plastik – Natürlich nachhaltig“

zurück zur Übersicht

Vom kleinen schwedischen Unternehmen, das seine Waren über einen Versandkatalog verkaufte, ist IKEA heute das größte und bekannteste Einrichtungsunternehmen der Welt. Der Konzern ist mit 139 000 Mitarbeitern in mehr als 44 Ländern tätig, inspiriert Menschen, gibt Trends vor und ist sozial engagiert. Was viele noch nicht wissen, ist, dass IKEA weltweit schon sehr lange für Nachhaltigkeit steht und mit vielen Initiativen ein gutes Vorbild ist.  Gemeinsam mit Matthias Schrabe, Store Manager von IKEA Magdeburg, und dem IKEA Business Team möchten wir dich herzlich 

am 24. Oktober 2019, um 18.30 Uhr (Einlass),
zur 38. Business Lounge zu IKEA Magdeburg,
Ebendorfer Chaussee 70, 39128 Magdeburg 

einladen.

Unter dem Motto „Bye Bye Plastik – Natürlich nachhaltig“ tauchen wir gemeinsam in eines der faszinierendsten und außergewöhnlichsten Unternehmen der Welt ein.

In einem kurzen Talk werden wir uns vom Nachhaltigkeitsengagement von IKEA Deutschland inspirieren lassen sowie einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des schwedischen Möbelhauses genießen. Die 30-minütigen Führungen starten 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Die Plätze sind begrenzt, daher bitte bei der Anmeldung ein Ticket reservieren. Natürlich bietet dir der Abend reichlich Gelegenheiten, sich bei typischen IKEA-Snacks und Drinks zu unterhalten. Also lass uns gemeinsam austauschen, spannende Synergien finden und vernetzen.

Das Ticket inklusive einem Begrüßungsgetränk und Snacks kannst du ganz bequem online für 17,50 Euro (inkl. MwSt.) via PayPal buchen. Spontan entschlossene Gäste erhalten ihr Ticket für 20,00 Euro an der Abendkasse. Jetzt anmelden und Platz sichern

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit dir!

Herzliche Grüße

Janine Koska
Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Magdeburg

* Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bereits bezahlte Tickets nicht zurückerstattet werden können.